fbpx

Kostenloses Online-Training

Wie du als Anfänger eine brandheiße Website baust,
mit der du endlich Kunden gewinnst

PS. Das nächste Online-Training startet HEUTE.

Kostenloses Online-Training

Starte online endlich durch! Mit einer Website, die für dich  Kunden gewinnt.

Kommt dir das bekannt vor?

Deine Website brennt dir schon länger unter den Nägeln. Du weisst, dass eine Website der erste Schritt ist, um online Kunden zu gewinnen. Du hast aber keinen Schimmer, wie du starten sollst.

Du hast Angst vor der Technik und bist unsicher, ob du das alles alleine hinbekommst (und du willst auf keinen Fall was kaputt machen: „Ääääääähm, wo ist denn jetzt die Website hin?!“)

Du bist überfordert von den ganzen Infos, die du bisher eingeholt hast. Du weisst nicht, wie du jetzt weitergehen sollst, damit deine Website ein Erfolg wird.

Du willst eine *funkelnde* Website, auf die du stolz sein kannst. Keine, für die du dich schämen musst und die du deinen Kunden verheimlichst.

Dann wird´s Zeit, dass du deine Website endlich selber in die Hand nimmst. Ich zeige dir wie.

Nach dem kostenlosen Online-Training

weisst du, wie du startest, auch wenn du totaler Anfänger bist (inkl. meiner 5-Flammen-Methode, mit der du in nur 5 Schritten eine Website baust, die dir Kunden bringt)

kennst du die 3 häufigsten Fehler, die beim Websitebau gemacht werden und wie du sie vermeidest

ist dir klar, auf welches System Online-Unternehmer setzen sollten und warum Baukastensysteme wie wix und squarespace nicht geeignet sind

Hey! Ich bin Steffi.

Dein Website-Coach.

Ich zeige selbständigen Frauen, wie sie mit einer brandheißen WordPress-Website ins Online-Business starten, damit ihre Arbeit endlich zu ihrem Leben passt.

Mein DIY-Blog erreicht monatlich über 10.000 Besucher. Weil ich genau weiß, worauf es ankommt, helfe ich jetzt anderen dabei, eine erfolgreiche Website mit WordPress aufzubauen. Eine, die dir hilft, zu verkaufen.

Nebenbei lösche ich Brände mit der Freiwilligen Feuerwehr.

Kostenloser
Technik-Guide

Du brauchst eine neue Website und willst endlich Durchblick beim Technikkram?

You have Successfully Subscribed!