25.12.2022 bis 06.01.2023

12 Days of Christmas? Nö.
Bei mir gibts 12 Days of Green Websites! Für 0 €.

Website Fun Challenge

Ich verrate dir in 12 Videos

N

was es mit dem Thema „grüne Website“ auf sich hat

N

welche Maßnahmen du ergreifen kannst, um deine Website umweltschonender zu machen und strategisch aufzubauen

N

wie du die Performance deiner Website dadurch steigerst (und Pluspunkte bei Suchmaschinen bekommst)

N

meine 12 erprobten Divi-Hacks, die ich selber oft nutze

[activecampaign form=29 css=1]

Du bekommst von mir im Zeitraum 25.12.22 bis zum 06.01.23  jeden Tag Zugriff auf ein kurzes Video zu den Themen grüne Websites und meinen persönlichen Divi-Hacks.

 

Außerdem gibts immer eine kleine Aufgabe, die du sofort umsetzen kannst. Heisst für dich, du hörst nicht nur zu, sondern kommst direkt ins Tun! Und optimierst deine Website.

Diese Challenge ist perfekt für dich …

N

wenn du (Online-Business-) Unternehmerin bist und schon eine Website hast, die du optimieren möchtest

N

wenn du noch keine Website hast, aber gleich „grün“ starten willst

N

wenn du Virtuelle Assistentin bist und die Websites deiner Kund:innen umweltschonender gestalten möchtest

Motto von Steffi: Do more of what makes you happy

ach übrigens:

Ich bin Steffi.

Und ich glaube daran, dass jeder die Welt ein klein wenig besser machen kann. Wenn alle ein bisschen tun, können wir gemeinsam etwas erreichen! Und das geht sogar im Bereich Website.

Außer Website-Coach bin ich noch Mama einer 5-Jährigen und freiwillige Feuerwehrfrau.

Bock, mit mir das Internet ein bisschen grüner zu machen?

[activecampaign form=29 css=1]
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner