drei workshops vom 12.10. bis 17.10.2022

Die ultimative Website Fun Challenge für 0 €!

Website Fun Challenge

Ich verrate dir, wie du

N

deine Website so planst, dass sie dir Kunden bringt.

N

WordPress installierst und wie es von „innen“ aussieht

N

mit deiner Website etwas für die Umwelt tun kannst.

Leg endlich los und vor allem: Hab Spaß dabei!

Sei unbedingt dabei!

nach der Challenge hast du …

R

deinen Wunschkunden definiert und dir fällt das Texte schreiben viel leichter

R

das Traumangebot für deinen Wunschkunden erstellt

R

ein Ziel für deine Website und weisst, wie du Interessenten zu deinem Angebot führst und verkaufst

R

endlich bei einem Webhoster WordPress installiert (ja, in echt! 🥳)

R

einen Plan, wie WordPress „von innen“ aussieht und wie es funktioniert

R

einen Liste von Plugins, die auf deiner Website nicht fehlen sollten

Diese Challenge ist perfekt für dich …

N

wenn du noch keine Website hast

N

wenn du gerade dabei bist, deine Website aufzubauen, aber unsicher, ob du alles richtig machst

N

wenn du schon eine Website hast, aber du damit völlig unzufrieden bist und neu starten willst

👉 Was du noch wissen solltest …

Die kostenlosen Challenge-Workshops finden am 12.10.,14.10. und 17.10.2022 immer morgens um 10 Uhr statt. Sie dauern ca. 1 Stunde und du bekommst eine Hausaufgabe!

Heisst für dich, du hörst nicht nur zu, sondern setzt direkt um. Je mehr du umsetzt, desto mehr Punkte kannst du sammeln. Wir sind hier schließlich bei ner Challenge! Und wer weiß – vielleicht gewinnst du am Ende sogar etwas 😍 ?!

Auf jeden Fall warten einige Überraschuungen auf dich.

Feedback gibts in unserer exklusiven Facebookgruppe. Da kannst du dich mit anderen Unternehmerinnen austauschen, die auch keinen Bock mehr haben, das Thema „Website“ auf die lange Bank zu schieben (denn hey – die ist schon voll besetzt!).

Am Ende der Challenge stelle ich dir mein Programm WEBSITE-TO-GO vor, dass zum ersten Mal als Gruppenpgoramm startet.

Wenn du zu den genannten Terminen nicht kannst – kein Problem! In der Facebookgruppe findest du die Aufzeichnungen aller Workshops. Auf was wartest du also noch?

Motto von Steffi: Do more of what makes you happy

ach übrigens:

Ich bin Steffi.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man nicht weiß, wo man (bei dieser sch… Website 🙈) anfangen soll. Deshalb liefere ich dir Schritt für Schritt den einfachen (und spaßigen!) Weg zu einer Website, die verkauft. So sparst du eine Menge Zeit und kannst dich voll auf dein Business konzentrieren.

Außer Website-Coach bin ich noch Mama einer 5-Jährigen, freiwillige Feuerwehrfrau und stehe auf Umweltschutz.

Bock, mit mir durchzustarten?

Kostenloser
Website-Technik-Guide

inklusive Tipps für eine umweltschonende Website!

You have Successfully Subscribed!

Website-Strategie-Workshops

Sei kostenlos dabei!

You have Successfully Subscribed!

Website-Strategie-Training

Sei kostenlos dabei!

You have Successfully Subscribed!

Website-Fahrplan

Jetzt herunterladen!

You have Successfully Subscribed!

Website Fun Challenge

Sei kostenlos dabei!

You have Successfully Subscribed!