kostenlose workshop-reihe

05.01. bis 10.01.2022

Plane deine
Website strategisch

Lerne, wie du die Inhalte für deine Website so zusammenstellst, dass sie dir Kunden bringt, die deine Produkte kaufen!

kostenlose workshop-reihe

05.01. bis 10.01.2022

Plane deine
Website strategisch

Lerne, wie du die Inhalte für deine Website so zusammenstellst, dass sie dir Kunden bringt, die deine Produkte kaufen!

I feel you …

Du bist gerade dabei, deine Website aufzubauen, aber unsicher, ob du alles richtig machst.

Oder du stehst ganz am Anfang und weisst, dass du eigentlich eine Website bräuchtest, aber kommst irgendwie nicht so richtig in die Gänge?

Vielleicht hast du auch schon eine Website, bist aber damit unzufrieden, weil sie für dich nicht funktioniert und willst komplett neu starten.

Dann bist du hier genau richtig!

Tschüß Überforderung
bei der Website-Planung!

unser programm

Workshop 1

Mittwoch, 05.01.2022

R

Was ein Wunschkunde ist und wieso du einen für deine Website brauchst

R

Wie du deinen Wunschkunden definierst und dir ab jetzt das Texte schreiben viel leichter fällt

R

Wie du das Traumangebot für deinen Wunschkunden findest und was du dabei beachten solltest

Workshop 2

Freitag, 07.01.2022

R

Welche Seiten für deine Website wichtig sind

R

Warum deine Website ein genaues Ziel braucht und welche Ziele sinnvoll sind

R

Wie du deine Startseite inhaltlich so aufbaust, dass dein Wunschkunde sich gut zurecht findet (mit Vorlage zum Abgucken!)

Workshop 3

Montag, 10.01.2022

R

Welche Elemente auf deine Verkaufsseite gehören und in welcher Reihenfolge du sie verwenden solltest (mit Vorlage zum Abgucken!)

R

Wie du perfekte Testimonials von deinen Kunden bekommst

R

Warum du Boni anbieten solltest und welche das sein könnten

Gut zu wissen:

Die kostenlosen Workshops finden immer um 10 Uhr morgens via Zoom statt. Sie werden interaktiv sein und dauern ca. 1 Stunde. Das heisst, du hörst nicht nur zu, sondern setzt währenddessen aktiv um! Denn nur „machen“ bringt dich wirklich weiter. Zur Unterstützung erhälst du ein begleitendes Workbook von mir.

Feedback auf deine Ausarbeitungen bekommst du direkt in den Workshops oder in unserer exklusiven Facebookgruppe. Dort kannst du dich auch mit anderen Unternehmerinnen austauschen, die am gleichen Punkt stehen wie du.

Wenn du zu den genannten Terminen nicht kannst – kein Problem! In unserer Facebookgruppe findest du für einige Tage die Aufzeichnungen aller Workshops.

Kundenliebe

Die Zusammenarbeit mit Steffi war sehr angenehm und sie ging voll auf meine Wünsche und Ideen ein.
Meine HP ist nun fertig und wir sind online gegangen. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir eine grosse Last von meinen Schultern genommen hat und ich mich um das Wesentliche meiner Tätigkeit kümmern konnte.
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung.“

Melanie Müller, a-realnature

„Am Anfang hat Steffi mich gefragt wie ich mir meine Website vorstelle und was ich mir davon erwarte. Meine Antwort u.a. war: Ich wünsche mir eine Website, auf der sich meine Kundinnen wohl fühlen, weil sie sich verstanden und angesprochen fühlen. Eines der ersten Feedbacks die ich auf meine Website erhalten habe war: „Ihre Seite ist super geworden und macht Lust auf mehr. Da fühlt sich FRAU wirklich angesprochen, verstanden, ermutigt und angenommen.“
Einfach genial – mehr muss man nicht sagen, oder? Danke! Ich freue mich weiterhin mit Dir zusammenzuarbeiten.“

Kristin Theis, Vitoria Johansson GmbH

„Steffi bringt alles auf einen Nenner und auf den Punkt – eine sehr effiziente und korrekte Zusammenarbeit. Ich bin mehr als zufrieden. Sie hat mein Konzept und meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und abgerundet und dem ganzen die persönliche Note aufgesetzt – also nix 0815. Steffi ist freundlich, kompetent und immer auf dem neusten Stand – was will man mehr !!“

Andrea Probst, Heilpraktikerin

Das erwartet dich in den Website-Strategie-Workshops:

N

Drei kostenlose Workshops (inkl. Aufzeichnung)

N

Ein Workbook, dass dich durch die Workshops begleitet

N

Zwei Vorlagen für dein Start- und Verkaufsseite zum „Abgucken“

N

Direktes Feedback von mir für deine Ausarbeitungen

N

Exklusive Facebookgruppe für den gemeinsamen Austausch

N

Am Ende der Workshops: eine fertig geplante Start- und Verkaufsseite sowie das Wissen, welche sonstigen Seiten du brauchst, um Kunden über deine Website zu gewinnen (wenn du brav mitarbeitest 😉 )

leg endlich los mit deiner website!

hey. ich bin steffi.

Gemeinsam bringen
wir dich online!

Lass mich dich auf dieser Reise begleiten. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll. Ich liefere dir Schritt für Schritt den einfachen Weg zu einer Website, die verkauft. So sparst du eine Menge Zeit und kannst dich voll auf dein Business konzentrieren.

Außer Website-Coach bin ich noch Mama einer 4-Jährigen, Grüner-Kaffee-Liebhaberin und freiwillige Feuerwehrfrau.

Willst du mit mir durchstarten?

Kostenloser
Website-Technik-Guide

inklusive Tipps für eine umweltschonende Website!

You have Successfully Subscribed!

Website-Strategie-Workshops

Sei kostenlos dabei!

You have Successfully Subscribed!

Website-Strategie-Training

Sei kostenlos dabei!

You have Successfully Subscribed!

Website-Fahrplan

Jetzt herunterladen!

You have Successfully Subscribed!