Hol dir jetzt den
website technik guide für 0 €!

Starte mit deiner Website mit dieser Anleitung innerhalb von 30 Minunten und vergiss endlich den Technikfrust!

[activecampaign form=11 css=1]

kommt dir das bekannt vor?

Du weisst, dass du das Thema „Website“ endlich angehen solltest, bist aber überfordert von den ganzen Infos, die du bisher eingeholt hast

Du hast Angst vor der Technik 🙈 und keine Lust dich damit zu befassen

Du bist verunsichert, weil du nicht weisst, mit welchem System du deine Website am besten aufbaust

Du willst endlich Durchblick bei dem Thema haben und mit deiner Website starten

im website technik guide lernst du
R

wie du in höchstens 30 Minunten die technische Grundlage für deine Website legst 💪 und direkt loslegen kannst mit dem Website bauen

R

was du wirklich für deine Website brauchst und welche Anbieter ich dir empfehle

R

auf welches System du für eine professionelle Website setzen solltest

R

wie du eine umweltschonende Website aufbaust, die deinen CO2-Abdruck im Web verringert

Starte durch mit deiner Website und hol dir jetzt deinen Website Technik Guide für 0 €!

[activecampaign form=11 css=1]

Ich bin von Dir und deiner Arbeit total begeistert. Dein Expertenwissen ist echt Gold wert. Dich empfehle ich jedem, der eine Seite erstellen möchte oder vorhandene verbessern möchte.

Dragica S.

Steffi ist die Go-to-Person für mich, wenn es um WordPress, Raidboxes und grüne Websites geht. Sie kommt immer schnell zum Punkt, erklärt verständlich und geht auf jede deiner Fragen individuell ein. Eine echte Empfehlung für alle, die sich eine klimaschonende und klare Internetpräsenz wünschen.

Nicole M.

Stefanie ist für mich eine großzügige und hilfreiche Expertin und hat mich davor bewahrt, meine Webseite aufzugeben. Stattdessen gab sie mir gute Tipps, wie ich meine Seite ansprechend gestalten kann.

 Charlotte B.

Ich bin übrigens Steffi …

Schön, dass du hier bist! 👋

Wenn du deine Traum-Website endlich in die Realität umsetzen willst, bist du hier richtig! Ich zeige dir, wie du deine Website schnell und einfach selber baust.

Ich glaube daran, dass jeder die Welt ein klein wenig besser machen kann. Wenn alle ein bisschen tun, können wir gemeinsam etwas erreichen! Deshalb zeige ich dir, was du dafür im Bereich Website konkret umsetzen kannst.

Außer Website-Coach bin ich noch Mama einer 6-Jährigen und freiwillige Feuerwehrfrau.

Bock, mit mir das Internet ein bisschen grüner 🌿 zu machen und mit deiner Website durchzustarten?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner