ein wundervolles weihnachtsfest

es geht nicht darum, was unter dem weihnachtsbaum steht, sondern wer um den baum herum steht.

Blitz-Website erstellen lassen von Steffi Pingel

In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten – trotz der Auflagen, an die wir uns in diesem Jahr alle halten müssen.

Ich hoffe, du kannst mit den Menschen, die dir am wichtigsten sind, dieses Jahr Weihnachten feiern und die gemeinsame Zeit miteinander genießen (du weisst schon: leckere Kekse essen, Glühwein trinken und Kerzen anzünden).

Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich besonders in diesem Jahr sehr herzlich bei dir bedanken.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2021 und freue mich auf neue gemeinsame Projekte. Und vor allem: Bleib gesund!

Herzliche Weihnachtsgrüße sendet dir

Deine Steffi

 

PS. In diesem Jahr bekommst du eine umweltschonende Variante der Weihnachtsgrüße von mir. Seit Sommer diesen Jahres baue ich nur noch umweltschonende Websites, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Ein frohes Weihnachtsfest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner