weder lust noch zeit, alles selber zu machen?

Website VIP DAY

Hake all deine To-Do´s  an nur einem Tag ab!

An einem Tag kann man echt viel schaffen, wenn man sich fokussiert und nicht ablenken lässt. Als erfahrene Designerin stehe ich dir zur Seite, damit du den Kopf endlich wieder frei für andere Dinge hast.

Wir arbeiten am VIP DAY mega effizient, um deine Top-To-Dos abzuhaken und deine Website in neuem Glanz 🌟 erstrahlen zu lassen.

Das Coolste am VIP DAY ist, dass alles total auf dich und dein Business abgestimmt wird. Neben einem Planungsgespräch, in dem wir checken, was dir am wichtigsten ist und was noch vorzubereiten ist, kriegst du volle 7 Stunden (oder 3,5 Stunden) meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Und als Sahnehäubchen 🍦 gibt’s obendrauf noch 30 Tage E-Mail-Support.

Gestalte deinen individuellen VIP DAY

Ein paar Beispiele, was wir an einem VIP DAY alles rocken können:

Umzug der Website: Unterstützung beim Wechsel des Webhosters

Responsive Design: Sicherstellen, dass deine Website auf allen Geräten perfekt aussieht

Einrichtung und Gestaltung eines Blogs in die Website

Anpassung des Divi-Themes an dein Branding

Gestaltung von Verkaufsseiten

Erstellung deines Freebies (als Checkliste o.ä.) zur automatisierten Versendung an deine potentiellen Kunden inkl. Zugriff auf Canva-Vorlage

Einrichtung und Anbindung einer Newsletter-Software (ActiveCampaign) und Gestaltung eines Newsletter-Anmeldeformulars inkl. Freebie-Versendung

Lokale Einbettung von Google Fonts

Überarbeitung und Ergänzungen an vorhandenen Seiten

kunden über mich 💖

"Das hat mir extrem viel Zeit und Nerven gespart und sieht viel professioneller aus als ich es allein gekonnt hätte. "

 

„Steffi hat mir geholfen, meine neue Website an den Start zu bringen. Farben, Schriften und Texte waren da, aber die einzelnen Elemente mussten in eine stimmige Website übersetzt werden. Steffi hat mir zwei Vorlagen für Seiten gebaut, mit denen ich dann allein weiterarbeiten konnte. Das hat mir extrem viel Zeit und Nerven gespart und sieht viel professioneller aus als ich es allein gekonnt hätte. Außerdem hat Steffi mir den ganzen Technikkram vom Hals gehalten und dafür gesorgt, dass mein Umzug auf eine neue Domain reibungslos funktionierte. Die Website ist ein voller Erfolg!“

Jane von Klee

„Für WordPress-Starter wie mich ein Segen!"

 

„Steffi hat mir schnell, spontan und unkompliziert geholfen. In kurzer Zeit hat sie meine Website mit dem Blog als Startseite online gestellt. Steffi erklärt leicht verständlich und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr. Für WordPress-Starter wie mich ein Segen. Danke Steffi ❤️ “

Susanne Bruning

„Steffi hat mein Problem sofort verstanden und auf den Punkt gelöst."

 

„Steffis Unterstützung kann ich zu 100% empfehlen! Sie hat mein Problem sofort verstanden und auf den Punkt gelöst. Ihre Zeitkalkulation hat gepasst, meine Wünsche wurden alle berücksichtigt. Steffi erklärte mir alles gut verständlich und ich kam mir trotz meiner lückenhaften Kenntnisse bei ihr sehr gut aufgehoben vor. Gerne wieder! „

Dr. Gundula Zubke

lust, mit mir zu arbeiten? 😍

So läufts ab:

  1. Buche ein kostenloses Vorgespräch und sichere dir deinen VIP DAY Termin
  2. Übermittele mir deine Daten und Aufgaben über unser VIP DAY-Portal
  3. Im 45-minütigen Kick-Off-Call besprechen wir alles genau
  4. Sei am VIP DAY jederzeit erreichbar, um Nachrichten zu empfangen

1. Kostenloses Vorgespräch

Fülle das kurze Formular aus und buche dir anschließend in meinem Kalender einen Termin 📅 für unser 30-minütiges kostenloses Vorgespräch über Zoom.

Im Vorgespräch finden wir heraus, welche Aufgaben ich übernehmen soll und ob ein halber oder ganzer VIP DAY für dich passend ist. Anschließend reservieren wir dir deinen VIP DAY. Für die Reservierung des VIP DAYs ist eine Anzahlung von 50 % nötig. Beachte, dass du mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit benötigst, um alles für den VIP DAY vorzubereiten.

2. Aufgaben übermitteln

Du bekommst Zugang zu deinem VIP DAY-Portal, in dem du bis zu unserem Kick-off-Call alle Vorarbeiten erledigst 💪 und mir alles Nötige übermittelst (dafür bekommst du genaue Anweisungen und Tipps von mir).

3. Kick-Off-Call

In unserem 45-minütigen Kick-off-Call gehen wir alle Aufgaben durch und machen uns einen klaren Plan 🙌 für deinen VIP DAY. Der Kick-off-Call findet etwa fünf bis sieben Tage vor deinem VIP DAY statt.

4. Dein VIP DAY

An unserem VIP DAY knöpfe ich mir deine Aufgaben vor und übermittele dir innerhalb unseres Portals alle Updates, damit du dein Feedback 💬 geben kannst. Du solltest deshalb von 9:00 bis 12:30 Uhr erreichbar sein (ich bin am kreativsten, wenn ich in Ruhe und ganz fokussiert arbeiten kann, deshalb ist ein Treffen über Zoom während unseres VIP DAYs nicht nötig).

Dein Invest:

VIP Day Basic

individueller 3,5-stündiger VIP-Tag

Portal zur Vorbereitung deines VIP Days

45-minütiger Kick-Off-Call über Zoom

30 Tage E-Mail-Support

699,- €

zzgl. MwSt.

vip day ✨ premium

individueller 7-stündiger VIP-Tag (aufgeteilt auf zwei aufeinanderfolgende Tage á 3,5 Stunden)

Portal zur Vorbereitung deines VIP Days

45-minütiger Kick-Off-Call über Zoom

30 Tage E-Mail-Support

1299 ,- €

zzgl. MwSt.

Bereit zu starten? ✌️

Dann füll jetzt das untere Formular aus. Danach wirst du automatisch zu meinem Kalender weitergeleitet, wo du dir deinen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch sichern kannst.

Ich freu mich drauf, dich kennenzulernen!

Datenschutz

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner