Steffi Pingel sitzt am Schreibtisch

schneller & zuverlässiger

Website-Support

Nie wieder Technikfrust.

Mir war es wichtig, für meine Website eine Ansprechperson für Fragen und Probleme zu haben. Deshalb bin ich bei den Website-Greenies. Dort bekomme ich für alle Probleme eine Lösung. Das finde ich ein wunderbar beruhigendes Gefühl. Steffi ist sehr kompetent und wundert sich nicht über Anfängerfragen.

Anja, grüne Handarbeitsanleitungen

Die Website Greenies sind eine tolle Community wo Fragen zügig beantwortet werden und viel gelernt und mitgenommen werden kann.

Für WordPress-Einsteiger und -Fortgeschrittene, die die Welt ein bisschen nachhaltiger gestalten wollen eine schöne Plattform!

Mona, Mediengestalterin

du wünscht dir unterstützung für deine divi-website?

So kann ich dir helfen

In meinem Mitgliederbereich, den „Website Greenies“ bekommst du folgende Unterstützung von mir:

💬

persönlicher Support

Stell deine Fragen rund um die Uhr. Ich logge mich (werktags) direkt in deine Website ein und antworte dir schriftlich oder per Video-Botschaft!

💪

produktive Co-Workings

Wir setzen zwei Mal im Monat gemeinsam um: Aktualisierungen, Back-Ups o.ä.. Ich bin dabei jederzeit im Chat oder Break-Out-Room für deine Fragen erreichbar!

✍️

feedback zu deiner website

Hol dir wertvolles Feedback zu schon bestehenden oder zu neu von dir erstellten Seiten auf deiner Website! Von mir und den anderen Website Greenies.

🤼

tausch dich aus!

Nutze die Kraft der Community und tausch dich zu deinen aktuellen Problemen mit den anderen Website Greenies aus! Gemeinsam können wir alles schaffen.

eine kundin über mich 💖

"Sehr erleichtert hat es mich auch, dass ich bei allem, was mir unüberwindbar schien, Steffi fragen konnte."

 

Ich habe die Website Greenies gebucht, weil ich mich bei meiner WordPress-Seite bisher so „durchgemogelt habe“, aber nicht alles durchschaut habe, was ich da so mache… und an die kniffeligeren Themen traute ich mich gar nicht dran.

Außerdem ist mir das Thema „Nachhaltigkeit“ persönlich sehr wichtig, Steffis Kompetenz habe ich schon in einem anderen Kurs schätzen gelernt, daher war klar: ich mache bei den Website Greenies mit!

Sehr erleichtert hat es mich auch, dass ich bei allem, was mir unüberwindbar schien, Steffi fragen konnte – entweder im Kursbereich oder in den Co-Workings. Das ist genau die Mischung, die ich brauche, um mich mit den technischen Herausforderungen gut aufgehoben zu fühlen. Daher kann ich allen, die ihre WordPress-Seite selbst pflegen wollen, die Website Greenies zu 100% empfehlen!

Gundzula Zubke

werde jetzt ein website greenie

und hol dir meinen Support!

Ich pflanze für jeden Kunden einen Baum.

Ich pflanze für jeden Kunden einen Baum.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner