Du brauchst eine
neue Website
und willst endlich Durchblick beim Technikkram?

kostenloser
technik-guide*

*inkl. Tipps für eine umweltschonende Website

Website Coach Steffi Pingel

Ich glaube fest daran, dass jeder die Welt ein klein wenig besser machen kann. Deshalb pflanze ich für jeden neuen Kunden einen Baum. Und du bekommst bei mir eine umweltschonende Website, die so wenig CO2 wie möglich produziert.

Lass uns jetzt die Welt verändern!

Gemeinsam.

Hey! Ich bin Steffi.

Dein Website-Coach.

Ich zeige Coaches, Beratern oder Dienstleistern,  wie sie mit einer brandheißen WordPress-Website ins Online-Business starten. Oder wie sie ihre Website optimieren.

Eine Website, die dir hilft, deine Produkte zu verkaufen und die verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umgeht.

Nebenbei lösche ich Brände mit der Freiwilligen Feuerwehr.

Feuerwehrfrau Steffi Pingel

Wie kann ich dir helfen?

Ich möchte meine

Website

selber bauen

Ich möchte meine

Website

optimieren

Ich möchte meine

Website

bauen lassen

Feedback meiner Kunden

„Mein Wunsch: Eine professionelle Website, die ich selbst anpassen kann und die die Umwelt schont. Blitz-Website: Der Name ist Programm. Steffi hat durch die erstklassige Vorbereitung dafür gesorgt, dass alle notwendigen Informationen schnell zusammengetragen werden konnten. Kurze Kommunikationswege, klasse Designvorschläge, schnelle Umsetzung. Der Umzug vom alten zum neuen Hoster lief absolut unkompliziert. Ich hab mich jederzeit in guten Händen gefühlt und empfehle Steffi gerne weiter.“

Tatjana Ludwigshausen, Coach und Business-Mentorin

„Am Anfang hat Steffi mich gefragt wie ich mir meine Website vorstelle und was ich mir davon erwarte. Meine Antwort u.a. war: Ich wünsche mir eine Website, auf der sich meine Kundinnen wohl fühlen, weil sie sich verstanden und angesprochen fühlen. Eines der ersten Feedbacks die ich auf meine Website erhalten habe war: „Ihre Seite ist super geworden und macht Lust auf mehr. Da fühlt sich FRAU wirklich angesprochen, verstanden, ermutigt und angenommen.“ Einfach genial – mehr muss man nicht sagen, oder? Danke! Ich freue mich weiterhin mit Dir zusammenzuarbeiten.“

Kristin Theis, Vitoria Johansson GmbH

„Liebe Steffi, ich bin von Dir und deiner Arbeit total begeistert. Dein Expertenwissen ist echt Gold wert. Dich empfehle ich jedem, der eine Seite erstellen möchte oder vorhandene verbessern möchte. Stefanie hat sich heute meine Seite angeschaut und obwohl sie neu ist, hat sie viele Verbesserungsvorschläge gegeben, die einleuchtend sind. Fehler entdeckt, die mir nicht aufgefallen sind. Ich bin auf jeden fall begeistert und bin dabei alles zu korrigieren liebe Stefanie, tausend Dank “

Dragica Schadegg, Europas Karma – Expertin Nr.1

Brandneue Tipps rund um deine Website

Was ist ein WordPress-Plugin?
Was ist nachhaltiges Webdesign
Blogartikel: Was ist ein WordPress-Theme

Zu Gast bei …

Hör mal rein!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner