baue mit meiner Hilfe eine grüne Website , die dir Kunden bringt.

Eine Website, die du selber voll im Griff hast. Ohne Technikfrust und stundenlanges YouTube-Tutorial-Gegucke.

Dafür mit Spaß, Strategie und einem bewährten Prozess für absolute Anfänger.

so kannst du mit mir arbeiten …

WEBSITE TO GO

Deine Abkürzung zu einer DIY-Website, die dir Kunden bringt.

WEBSITE GREENIES

Deine Community mit persönlichem Support für all deine WordPress-Fragen.

Ich bin übrigens Steffi …

Schön, dass du hier bist! 👋

Wenn du deine Traum-Website endlich in die Realität umsetzen willst, bist du hier richtig! Ich zeige dir, wie du deine Website mit WordPress und dem Divi-Theme selber baust – ganz ohne Code zu kennen und 100% für totale Anfänger geeignet.

Ich glaube daran, dass jeder die Welt ein klein wenig besser machen kann. Wenn alle ein bisschen tun, können wir gemeinsam etwas erreichen! Deshalb zeige ich dir, was du dafür im Bereich Website konkret tun kannst.

Außer Website-Coach bin ich noch Mama einer 6-Jährigen und freiwillige Feuerwehrfrau.

Bock, mit mir das Internet ein bisschen grüner 🌿 zu machen und mit deiner Website durchzustarten?

Warum eine
grüne Website?

Wäre das Internet ein Land,
stände es an dritter Stelle
des globalen Energie­verbrauchs!

Eine grüne Website wird umweltfreundlich umgesetzt. Sie nutzt erneuerbare Energien und produziert möglichst geringe Datenmengen, um den CO2-Ausstoß so minimal wie möglich zu halten.

Dadurch ergeben sich schnellere Ladezeiten, was wiederum deine Website-Besucher sowie auch die Suchmaschinen freut (die ranken deine Website dann höher). Außerdem tust du aktiv etwas für die Umwelt!

💞 kundenliebe


„Deine Templates finde ich super, super, super! Der begleitende Kurs ist toll durchdacht und aufgebaut. Die Kürze deiner Videos begeistert mich total. Ich hatte lange versucht, mit Tutorials über WordPress und DIVI zurechtzukommen. Vergeblich! Bei dir habe ich sofort alles verstanden, konnte die einzelnen Themen ja auch schnell mehrfach anschauen.“

Website Greenies

Magazin

Tauche in in die Welt des grünen Webdesigns und hol dir praktische Tipps & Tricks für deine Website.

Der ultimative Technik-Guide zum Website selber bauen

Du möchtest also ins Onlinebusiness einsteigen und deine eigene Website erstellen? Super Idee! Mit einer Website kannst du deine Leidenschaften teilen und deine Angebote verkaufen. Zunächst einmal stellt sich die Frage: Wie zur Hölle baue ich eigentlich eine Website?...

Redesign: beautyrebellin.de

Redesign beautyrebellin.deInes Jädicke, die Frau, die hinter der Beautyrebellin steht,  ist deine virtuelle Verbündete in den Wechseljahren. Sie hilft dir, Probleme wie Hitzewallungen, Schlafstörungenoder Gewichtsprobleme in den Griff zu kriegen. Ines wollte ihre...

Was will ich bewirken?

Diese Frage wurde mir in der Blog-Challenge „Blog your Purpose“ von Judith Peters gestellt. Erst dachte ich: Oha, das wird schwierig. Dann hab ich den folgenden Blogartikel in 45 Minunten einfach runtergeschrieben. Und du kannst jetzt teilhaben, an dem, was ich...

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner